Kurier DPD Home
Die bestellten Produkte werden vom Kurierdienst DPD Home zugestellt.
- Die Ware wird am folgenden Arbeitstag nach der Auslieferung der Sendung zugestellt (Ausnahme – Höhere Gewalt)
- Zum Zeitpunkt der Auslieferung der Sendung werden Ihnen per Email oder SMS Informationen über die Aufgabenummer des Pakets, den voraussichtlichen Zustelltermin und gegebenenfalls die Höhe der Nachnahme zugestellt. Eine Nachnahme kann auch mit Zahlkarte beglichen werden.
- Am Tag der Sendungszustellung wird der Empfänger Email oder SMS über das genaue Stundenintervall informiert, in dem der Kurier das Paket bringt. Dadurch wird der Komfort für den Empfänger bei der Übernahme der Sendung erhöht und die Wartezeit auf die Zustellung minimalisiert.
Wo sich Ihre Sendung befindet, können Sie auch im online-System der Gesellschaft DPD Slovensko auf der Seite www.dpd.com/sk im Fenster “Wo ist mein Paket?” prüfen.
Trifft der Kurier den Empfänger beim ersten Versuch an der Zustelladresse nicht an, hinterlässt er im Briefkasten „eine Information über die Zustellung und Abholung“. Auf Grundlage der im Formular angeführten Nummer kann der Empfänger den Tag oder die Adresse der Lieferung der Sendung ändern. Oder er kann sein Paket an eine ausgewählte Abnahmestelle mit einem Link umleiten, der zu Ihnen per Email oder SMS kommt, oder Sie können den Kundenservice per Email unter der Adresse dpd@dpd.sk um die Umleitung ersuchen.
Kontrollieren Sie bei Übernahme der Sendung den Verpackungszustand, vor allem ob er nicht in irgendeiner Weise beschädigt oder zerstört ist bzw. repariert. Im Fall jeglicher Zweifel lehnen Sie die Annahme der Sendung ab und informieren uns sofort, damit wir das weitere Vorgehen vereinbaren.
Sofern Sie die Sendung übernehmen und später eine Beschädigung oder eine Inhaltsänderung der Sendung feststellen, die nicht Ihrer Bestellung entspricht, können wir kein Reklamationsverfahren in die Wege leiten. Spätere Reklamationen können wir nicht berücksichtigen.
Transportpreis – 7,90 EUR
Österreichische Post AG – Zustellung an eine Adresse
Die bestellten Produkte werden über die Österreichische Post zugestellt. Dem Adressaten wird die Sendung an die gewünschte Adresse geliefert. Nach einer Nichtannahme wird die Sendung auf der jeweiligen Poststelle für einen Zeitraum von 18 Kalendertagen hinterlegt. (die Sendung wird in der Gesellschaft Zásielkovňa s.r.o. aufgegeben und anschließend zur Österreichische Post am Bestimmungsort gesendet)
- Die Ware wird spätestens binnen 2 Arbeitstagen ab der Auslieferung der Sendung zugestellt (Ausnahme – Höhere Gewalt)
- Zum Zeitpunkt der Sendungsauslieferung werden Ihnen per Email/SMS Informationen und die Sendungsnummer zugestellt
- Wir informieren Sie über die Ankunft der Sendung bzw. die Höhe des Nachnahmebetrags
Wo sich Ihre Sendung befindet, können Sie auch im online-System der Gesellschaft Zásielkovna s.r.o auf der Seite www.post.at/s/sendungssuche, im Fenster “Geben Sie die Trassennummer ein” prüfen.
Kontrollieren Sie bei Übernahme der Sendung den Verpackungszustand, vor allem ob er nicht in irgendeiner Weise beschädigt oder zerstört ist bzw. repariert. Im Fall jeglicher Zweifel lehnen Sie die Annahme der Sendung ab und informieren uns sofort, damit wir das weitere Vorgehen vereinbaren.
Bei Nichtannahme der Sendung an der angeführten Anschrift (Adressat nicht angetroffen) wird die Sendung auf der jeweiligen Niederlassung der Österreichische Post für einen Zeitraum von 18 Kalendertagen hinterlegt.
Transportpreis – 10,90 EUR
Persönliche Zustellung
Bei größeren und spezifischen Bestellungen und in individuellen Fällen bieten wir auch die persönliche Zustellung an eine vom Klienten bestimmte Anschrift. Das gilt für Firmenklienten oder professionelle Haarstudios.
Alle Preise sind einschließlich MwSt. (20%) angeführt.
Gültig ab: 09/06/2023
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